Reiseberichte!


Ich reise eigentlich sehr gerne, wenn das nötige Kleingeld und Zeit vorhanden sind. Und auf all meinen Reisen habe ich Reisetagebücher geschrieben. Und so habe ich mir gedacht ich mache hier einen weiteren Blog auf mit meinen Reiseberichten.

In diesen Berichten habe ich auch ein paar Tipps erwähnt und Kostenpunkte aufgeschrieben. Den Anfang macht mein Städtetripp nach Paris vom 1.2.-5.2.2012. Die ersten drei Tagebucheinträge sind veröffentlicht, am vierten schreibe ich. Werde dann die Einträge noch nachbearbeiten und ein paar Fotos verlinken.

Den Link zu den Reiseberichten findet ihr Hier

Sicht aufs Meer von der Freeportinsel von Bahamas

Eins sei einfach noch gesagt: Viele Reiseberichte wird es nicht geben, da ich nicht so viel Reisen kann wie ich es gerne würde. Aber ich bin für alles Dankbar, was ich erleben darf in meinem Leben, und das ist das was zählt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s