Backstreet Boys – Unbreakable


Backstreet Boys – Unbreakable
 
Die neue CD von Backstreet Boys ist jetzt auch schon ein paar Tage in meinem Besitz und schon 5 Mal hab ich sie mir angehört. Ich habe mir die Limitierte Deluxe Version von der CD bestellt da sind 16 Titel drauf. Auch wenn sie nur noch zu viert sind, Kevin Richardson ist ausgestiegen, sind die Songs sehr gut produziert und die Lieder sind reifer. Wenn sie früher noch als Teenie Band den Status inne hatten, so sind sie mit den Fans in der Musik gereift. Die Texte sind tiefgründiger und die Melodien eingängiger.
 
Also mir persönlich gefällt die CD sehr gut. Und ich denke werd sie auch wieder mal an einem Konzert live sehen.
Dieser Beitrag wurde unter CD Reviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s