Norbert meets Petra 21. September 2007


Heute wars wieder mal soweit, ein neues Treffen fand statt. Und zwar traf ich einen Chatter aus mfc  = Mainfranken-chat. Im Chat kennen tu ich ihn vielleicht knappe 2 Monate oder so. Aber er ist was ganz besonderes für mich geworden. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr denkt das euer Gegenüber so ähnlich über das Leben denkt und per Zufall die gleiche Musik mag wie einem das man auch das Gefühl dann hat, man habe nen Seelenverwandten gefunden? Ja und den hab ich in Norbert, so heisst er, gefunden. Wir verstanden uns von anfang an super und haben schon sehr schnell vertrauen in uns gefunden. Und heute haben wir uns dann getroffen.
 
Haben um 10 Uhr beim Treffpunkt bei der grossen Uhr abgemacht und ich war um 09.45 uhr dort eingetroffen hat er schon auf mich gewartet. Hab ihn grad auf anhieb erkannt.😀 Sind dann geradewegs an der Bahnhofstrasse entlang gelaufen (teure Einkaufsmeile in Zürich) und haben dann nach bisschen rumirren dann auch das Fraumünster und der St. Peter mit dem grössten Zifferblatts Europas gefunden.
 
Gegen 11 Uhr haben wir dann mal ein Halt gemacht und beim Rathauskaffee was getrunken. Sind dann weiter zu Papa Joe’s gegangen und dort haben wir dann zu Mittag gegessen. Nach dem Essen sind wir dann zum Grossmünster gegangen und 187 Treppen hochgestiegen zum Turm rauf und die Aussicht dort genossen und ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Auf dem Rückweg sind wir noch bei einem Mövenpickrestaurant vorbei gekommen und haben dort ein leckeres Eis gegessen beziehungsweise einen leckeren Shake getrunken.
 
Dann sind wir wieder Richtung Bahnhof gelaufen und beim Globus dann haben wir uns verabschiedet weil er hat noch ne 3 1/2 Stunden Autofahrt vor sich.
 
Norbert, ich danke dir vielmals für den wunderschönen Tag mit dir und das wir uns kennenlernen konnten. Du bist für mich was ganz besonderes geworden und ich möchte dich nie mehr missen müssen. Hab dich ganz doll lieb. Bist wirklich ein Soulmate wie er im Buche steht. *schwärm*😀 Bleib wie du bist. HDGDL
Dieser Beitrag wurde unter Chattertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s