Gabi meets Petra 13. und 14. September 2007


Uii, ja da bin ich mal bisschen Spät dran, aber was wäre ein Treffen ohne einen richtigen Bericht dazu? Eigentlich nichts oder? Ich hab die Gabi aus dem Knuddels Chat vor 1-2 Jahren kennengelernt und immer wieder haben wir miteinander geschrieben auch mal gelegentlich über Skype gesprochen und dann war es am 13. September soweit. Zirka um 14.00 Uhr läutete es an der Türe ich schnappte mir Hausschlüssel und empfing die Gabi unten an der Haustüre und schaute noch zu das sie ihr Wagen auf den Besucherparkplatz stellte, denn für das ist der ja da.
 
Hab ihr dann mal die Wohnung gezeigt und dann haben wir dann mal uns an den PC gesetzt und die Musik für die Rocknight Sendung vorbereitet da die dann um 20 Uhr stattfand. So konnte sie mal sehen wie man so eine Sendung vorbereitet und mit was ich so sende. Wie ich sitze während ich sende usw. *fg* Nach der Sendung gab es dann ein leckeres Käsefondue. *jammi* Am Freitag sind wir dann bisschen bummeln gegangen und dann in meinem lieblingsrestaurant essen.
 
Es war einfach eine sehr schöne Zeit. Wird sicher wiederholt oder?? *fg*
Dieser Beitrag wurde unter Chattertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s