Gregorian – Madonna


Hört sich sehr unglaublich an aber Gregorian haben Lieder von Madonna aufgenommen. Muss sagen ist eine komische Vorstellung das Mönche und Nonnen Lieder von Madonna singen hier ist es eine Nonne die die Lead Stimme übernommen hat und diese Songs, die ja zum teil sehr sexy anhören, mit so einer starken Stimme singt, ich hatte das Gefühl als erstes das Madonna singen würde. Erst beim näheren hören konnte ich dann schon hören das es nicht Madonna ist sondern die Nonne. 
 
All die grossen Hits von Madonna sind hier vertreten von Like a prayer, Papa, don’t preach, Like a virgin bis zu Don’t cry for me Argentina. Es ist sehr schön arrangiert worden mit Perkussion und Keyboard und Streicher. Wer Gregorian mag ist von dieser Platte überrascht🙂. Es lohnt sich die zu kaufen.
Dieser Beitrag wurde unter CD Reviews veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s