Die Simpson – Der Film


Die Gelben Freunde aus Springfield sind zurück und zwar auf Grossleinwand zu sehen. Wer kennt sie nicht: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart mit ihren witzigen abendlichen Unterhaltungen. Diesmal erobern sie das Kino und das mit grossem Erfolg. Der Film ist im gegensatz zur Fernsehausführung Farbenfroher, aufwändiger und musikalischer gestaltet.
 
Was der Trailer verspricht ist nur ein kleiner Vorgeschmack wie der Film ist. Auch die Aussage von Homer ganz am Anfang als sie im Kino den neuesten Itchy und Scratch Movie ansehen meinte Homer: So ein Schrott: Nur ein Idiot bezahlt für etwas, was er sonst umsonst bekommen kann. Hat er nicht ganz unrecht. 
 
Auch die Umwelt wird auch hier wie in allen Folgen bei Simpson von der Lisa sehr zu Herzen genommen mit einem kleinen Unterschied dazu: Ihr Herz wird dabei auch ziemlich durchgeschüttelt.
 
Es lohnt sich alleweil diesen Film anzusehen wer die Simpson mag. Sogar ein Nichtfan wie ich hat Gefallen gefunden an dem Film.
Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s