Beste Freundin zu Besuch von 17.5. bis 20.5.2007


Von 17.5. bis 20.5.2007 war meine beste Freundin Annett zu Besuch hier an meinem neuen Wohnort. Waren super Tage die wir wieder zusammen verbringen konnten  
 
Am 17. waren wir beide gemeinsam auf Sendung damit auch unserer Hörer mal unserer HP Webmasterin mal hören durften. Denke für einige ist es eine Überraschung gewesen.  
 
Am 18. gingen wir am Tag in der Stadt bummeln und dann am Abend hab ich was organisiert denn Annett hatte an diesem Tage Geburtstag und das wollte ich ganz besonders feiern. Hatte nen Tisch in einem australischen Restaurant reserviert und wir hatten einen wirklich schönen Abend, unsere Servierperson die für unser leibliches Wohl gesorgt hatte, fragte noch ob sie an dem Tag Geburtstag habe und wir ja und sie dann das ist sehr gut. Später am Abend wussten wir dann auch warum. Plötzlich war es im Restaurant dunkel und es wurde einen kleinen Dessert des Hauses gebracht und dazu wurde Stevie Wonders Happy Birthday gespielt. Hehe war nicht geplant aber passte zur Stimmung super dazu
 
Am 19. waren wir einkaufen und dann am Abend war meine Mutter und Bruder hier zu Besuch. War ganz leckeres Essen *miam* Nach dem Essen gingen wir noch spazieren und gingen zu einem Aussichtspunkt wo noch die Sonne schien und wir eine wunderschöne Aussicht über Winterthur hatten sogar in der Ferne Berge gesehen haben.
 
Am 20. ist sie dann wieder heimgefahren und ich hab einfach noch relaxt was auch mal sein muss *fg* Fotos von den Tagen werde ich eins nach dem anderen dann hochladen. Jeder Tag ein neuen Ordner.
Dieser Beitrag wurde unter Annett zu Besuch bei DJ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s