Irchelturm und Kino


Am Sonntag, 11.03.2007, war wieder mal ein Tag und da ist es natürlich schade wenn man dann nicht rausgeht… Da ich mich endlich mal erholen kann vom Englischkurs und Prüfung war das eine gute Erholung einfach mal raus in die Natur zu gehn. Zuerst ging es auf den Irchelturm einer der 4 grösseren Funktürme des Kantons Zürich. Oben auf dem Turm war es auch recht windig so dass ich meinen Schal und meine Kappe aus dem Rucksack nahm und anzog.
 
Später ging es dann auf einem Spaziergang in Richtung Flaach und dann mit dem Bus nach Henggart an den Bahnhof dort gab es dann noch ein Coup und dann ging es auch schon wieder zurück nach Winterthur wo dann Kino auf dem Programm stand. Mitten ins Herz mit Hugh Grant und Drew Barrymore.
 
Es war ein sehr schöner Tag.  Auch von diesem Tag gibt es Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s