Spaziergang im Sonnenschein


Heute ist mal ein schöner Tag zum Spazieren gewesen, ich hab mal meine nähere Umgegung unsicher gemacht. War sehr schön und auch die Aussicht war bombastisch.
 
Da ich gestern morgen den 1. Teil meiner Englisch Prüfung hatte war das eine guten Tag zum entspannen denn am nächsten Samstag bin ich von 08.45 bis 15.30 uhr beschäftigt mit dem schriftlichen Teil der Englisch Prüfung und dann im Mai kann ich im Internet nachschauen gehen ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht.
 
Bitte drückt mir die Daumen das es klappen wird.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s