Kelly Family – Every Baby


Do do do do do do do do
Do do do do do do do la da da da da da

Chorus:
Every baby needs a mama,needs a papa
Close at hand
Every baby needs a mama,needs a papa
To hold their hand

I look in the eyes of a beautiful child
They tell me more than words
He reaches his hand and cries for something
Oh I’ll give him all I have

Chorus

Birdies on the window
see the birdies on my window
If I could fly oh baby
Then I would fly oh oh oh ah
Believe in me yeah

I’m holding his hands and giving my love
Through happiness and sorrow
And in no time he’ll be a big boy
Oh what a wonder of love

Chorus

Oh little baby you’re not alone

 
 
Ist ja schön und recht dieser Text, ich hätte auch einen Mama und Vater gebraucht… Die Mama ist/war 100% wenn nicht mehr für mich da aber vom Vater kann ich das nicht wirklich behaupten. Kann es heute noch nicht fassen was für ein Vater ich habe.
 
Also überlegt es euch 2 mal ob ihr selber Eltern werden wollt und auch 100% für eure Kinder da sein wollt. Viele Kinder werden auch nicht wirklich betreut da beide Elternteile arbeiten und das Kind daheim lassen. Und die haben oftmals auch keine wirkliche Erziehung und sind dann sehr frech und wollen sich alles erlauben lassen egal wo sie sind. Deshalb werde ich es mir sehr gut überlegen ob ich jemals Mama werden möchte…
Dieser Beitrag wurde unter Liedertexte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s