Seelenverwandtschaft – Gibt es das?


Gibt es sowas? Das man einen Menschen kennenlernt und denkt man schaue in sein Spiegelbild? Oder ist es einfach ein Trugbild seiner selbst? Das man sich was erwünscht was nicht wahr ist?
 
Ja das frage ich mich auch, es gibt sovieles was einem geschehen kann auch in der Welt des Chats, der Welt der Worte. Aber die Welt der Worte ist auch eine gefährliche Welt, man kann sich in das geschriebene verlieben ohne zu wissen wie die Person real wirklich ist. Das kann sehr weh tun.
 
Ob es Seelenverwandtschaft gibt, keine ahnung aber denke ich schon. Es ist schön wenn mal Freundschaften aufbauen kann wo man ein solches Gefühl aufbauen kann. Wenn man solch eine Person gefunden hat, so versucht man sie nicht zu verlieren was nicht immer einfach ist aber wenn man mit einander redet dann schafft man es gemeinsam.
 
REDEN ist das wichtigste in einer Beziehung egal in welcher. Merkt euch das!!
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s