CT Zürich 8. Juli


8. Juli war es wieder mal soweit, es stand ein CT an, diesmal war ich im OK Team. Ich kam mit knuffels0815 so kurz vor 13.00 uhr am Treffpunkt in Zürich an. Wir haben dann noch bis etwa halb 2 Uhr gewartet ob noch welche kommen, und Thomas und ich sind noch in die Migros 12 1 1/2 Flaschen Mineral und 2 Pack Chips zu kaufen die wir dann auf der Chinawiese trinken wollten. Dann ging es zuerst mal zum Mc Donalds was kleines zu essen kaufen, einige sind in den Coop dafür gegangen.
 
Wir nahmen dann das 11er Tram/Strassenbahn bis Höschgasse und sind dann zur Chinawiese gelaufen, einige sind schon beim Bellvue ausgestiegen und den rest der Strecke noch am See entlang geschlendert. Auf der Wiese angelangt bildeten sich leider schon einige kleine Grüppchen die sich dann auch zusammen setzten. Das OK Team hat versucht die Leute dazu zu bewegen auch mitzumachen bzw. mitzuspielen als wir Frisbee gespielt haben. Naja anscheinend war es zwei zu warm und haben sich mit Mineralwasser beschossen und total nass gemacht, sie sind dann danach samt Kleider in den See gesprungen. Gegen 18.00 Uhr haben wir dann entschlossen noch Bowling zu gehen und haben gefragt wer mitkommen will. Von allen die dabei waren am CT waren schlussendlich noch 9 dabei die mitkamen.
 
War total schön, hatten viel spass beim Bowling. Gell Nati, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn *fg* Ich hab zu beginn nie getroffen meine Kugeln sind immer auf der Seite in die Rille gefallen, und plötzlich hatte ich den dreh raus und sogar ein Strike geschafft *stolzist* Alles in allem war es ein sehr schöner Tag.
 
Danke an alle die mitgemacht haben.
Dieser Beitrag wurde unter Chattertreffen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s