Shoppen in Winterthur


Heute war ein lockerer Tag, wir waren in Winterthur shoppen. Haben uns ein paar Sachen gekauft. Da es morgen nicht so schönes Wetter ist werden wir morgen das Fotoshooting machen und am Abend sind wir bei meiner Mutter eingeladen. Zum Abendbrot machten wir uns eine Kartoffelpizza. Seht ihr das Bild? Sieht doch verdammt lecker aus *fg*
Dieser Beitrag wurde unter Annett zu Besuch bei DJ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s