Stolz und Vorurteil


Ja die Familie Bennet ist  mir in dieser Geschichte sehr ins Auge gefallen. Ist mein neuer Lieblingsfilm. Die Story:
 
Mrs. Bennet hat 5 Töchter denen sie eines auf den Weg gibt, zu heiraten und zwar mit einer gute Partie. Elisabeth, Liz, fällt 1000 Gründe ein sich nicht zu vermählen. Ein wohlhabender Gentlemen richtet sich eine Sommerresidenz in Netherfield ein.
 
Mr. Bingley bannelt sich auch gleich mit der ältesten Tochter Jane an. Sein Freund Mr. Darcy findet kein Gefallen an den Frauen. Auch bei Liz hat er Vorurteile. Stolz und Vorurteil versuchen die aufkeimende Liebe zwischen Mr. Darcy und Liz kaputt zu machen. Werden sie sich am Ende doch wohl doch kriegen?? Wer weiss…
 
Liebe, das schöneste Gefühl das es gibt!! Ich liebe es!!
Dieser Beitrag wurde unter Kino veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s