Meiner besten Freundin


Freunde fürs Leben,
ja das sind wir,
ich bin so froh,
dich zu kennen.
Mit dir kann ich lachen,
Pferde stehelen gehen,
du leihst mir bei Kummer deine Schulter,
ich danke dir dafür.
Ich freue mich,
dich persönlich,
kennenzulernen,
dich in meine Arme nehmen.
Und einfach danke sagen,
für alles,
was du für mich getan hast.
Ich will dir sagen,
ich hab dich ganz doll lieb,
schön,
dass es dich gibt.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meiner besten Freundin

  1. Annett schreibt:

    Du schreibst immer superschöne Gedichte. HDGDL

Schreibe einen Kommentar

