Wie wurde aus Petra DJSunshine1980?


Wer bin ich eigentlich?? Warum nenn ich mich DJSunshine1980. Das aus folgendem Grund: In einem Schweizer Chat (Knuddels Community) war mal die Rede von einem Webradio zu eröffnen und ich sagte so aus Spass da würde ich gerne mitmachen wollen, kurze Zeit später hab ich das Programm auf meinem Rechner und es wurde mir erklärt wie ich das Programm installiere und vorbereite. Ein paar Tage später war es dann soweit, ich hatte eine Testsendung von einer halben Stunde. Eigentlich war vorgesehen auf dem Teststream die Sendung zu machen da dies aber nicht ging bin ich dann voll auf den Hauptstream gegangen, ich kam gut an und so war ich am gleichen Tag am Abend nochmals für 2 Stunden On Air.
 
Leider ging dieser Sender ein da so ein Webradio auch sehr viel Geld kostet mit den Rechten die damit verbunden ist. Auf Alle fälle hab ich dann im Deutschen Chat (Knuddels Community) mir dann den Nick DJSunshine1980 angelegt und ab dann nach einem Sender gesucht und auch gefunden. Dort hatte ich die Testsendung am 17.9.2005 von 14 uhr bis 16 uhr gehabt und auch bestanden. Bis Weihnachten war ich dort als Webradio-Moderatorin On Air und hab mir Stammhörer angesammelt. Auch dieser Sender ging leider ein und dann hab ich bei einem anderen angefangen. Dort blieb ich bis 5.3.2006 dann hab ich meine Kündigung eingereicht weil es mir nicht so gefiel was dort abging.
 
Jetzt bearbeite ich mal meine vielen Songs auf meiner Festplatte, sprich ich schreib sie mir so zurecht an damit ich sie dann besser finden kann während der Sendung und werde dann irgendwo wieder mein Glück als Moderatorin versuchen.
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s